Rapid Prototyping & Fertigungsdienstleistungen auf Abruf

Rapid Direct ist ein schlagkräftiges Team für Rapid Prototyping-Dienstleistungen und die Herstellung kundenspezifischer Teile in China. Wir bieten hauptsächlich hochwertige Dienstleistungen für die Herstellung von Prototypen, Rapid Tooling und die Bearbeitung kundenspezifischer Teile, um die Ideen und Entwürfe von Forschungs- und Entwicklungsingenieuren zu verwirklichen. Für Prototyping-Dienstleistungen können wir verschiedene Materialien verarbeiten. Wir können Plastik (wie ABS, POM, PA, PC ect.), Metall (wie Aluminium, Messing, Kupfer, Titan ect.), Elastomer und einige spezielle Materialien als unsere angeforderten Kunden zur Verfügung stellen. Und wir haben hauptsächlich 4 arten von verarbeitungsmethoden: cnc-bearbeitung, spritzguss, blech fabrizieren und 3d-druck. Über 20 Arten verschiedener Oberflächenbehandlungen, die die Bedürfnisse der Kunden in hohem Maße befriedigen können. Außerdem sind wir eine riesige Gruppe mit über 200 technischen Spezialisten, die Ihnen erstklassige Prototyping-Dienstleistungen und professionelle Fertigungsberatung bieten können. Mit über Jahren Berufserfahrung im Bereich Rapid Prototyping haben wir über 7000 Projekte unter verschiedenen Industrie-, Luft- und Raumfahrt-, Automobil-, Medizintechnik- und Verbraucherprodukten durchgeführt. Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden unter anderem BMW, Volkswagen, FILR SYSTERMS, HUawei usw. sind. Dank der hervorragenden Prototyping-Dienstleistungen, die wir erbracht haben, haben wir das tiefe Vertrauen unserer Kunden gewonnen. Wenn Sie schnell einen hochwertigen Rapid Prototyp benötigen, sind wir Ihre beste Wahl. Wenn Sie ein Angebot wünschen, können Sie sich gerne an uns wenden. Ich bin sicher, dass Sie mit unserem Prototyping-Service zufrieden sind.

nachrichten
Rapid Prototyping der 3D-Druckhandplatte

Rapid Prototyping der 3D-Druckhandplatte

Rapid Prototyping der 3D-Druckhandplatte Heutzutage ist das Rapid Prototyping von     Die 3D-Druckindustrie für die Herstellung von Handpl...

Spritzguss-Handarbeitsmodell

Spritzguss-Handarbeitsmodell

Spritzguss-Handarbeitsmodell Spritzgießen   Öffnungsmethoden sind Verpackungsform, Bürstenform (geteilte Form, dreidimensionale Form, ebene For...

CNC Machine-- Wie es zu aktualisieren?

CNC Machine-- Wie es zu aktualisieren?

So aktualisieren Sie   CNC-Maschine? Die Modifikation von CNC-Maschinen ist eine der gängigen Konstruktionsmethoden für Fertigungsanlagen, ins...

Wer wir sind

Rapid Direct

RapidDirect, einer der größten On-Demand-Hersteller in China. Das Unternehmen wurde ab 2014 gegründet. Mit seiner jahrelangen Entwicklung erstreckt sich unsere eigene Offline-Anlage über 20.000 Quadratmeter und beherbergt modernste Fertigungsanlagen, darunter 500 CNC-Maschinen, sechs Portalfrässätze und eine Reihe von Zusatzausrüstungen. Unser Traum ist es, Ihre Träume in die Realität umzusetzen.

Quality Control

Die Herstellung von Produkten mit gleichbleibend hoher Qualität erfordert eine gute Prozesskontrolle in Kombination mit fortschrittlichen Geräten. Bei RapidDirect verfügen wir über fortschrittliche Mess- und Prüfgeräte, um alle eingehenden Rohstoffe zu qualifizieren, und unser modernes Messlabor stellt sicher, dass Ihre Teile Ihren genauen Spezifikationen entsprechen. Tatsächlich glauben wir, dass Qualität jedermanns Aufgabe ist und von Anfang bis Ende ernst genommen wird.

kontaktieren sie uns

FAX : 86-0755-85276703

telefon : 86-0755-85276703

per e - mail : info@rapiddirect.com

Arbeitszeit : 9:00-18:30 (Peking-Zeit)

contact us

Rapid Prototyping & On Demand Manufacturing Services

Rapid Direct is a powerful team for rapid prototyping services and custom parts manufacturing in China. We mainly provide high-quality prototype manufacturing, rapid tooling and custom parts processing services to make the ideas and designs of R&D Engineers come true. For prototyping services, we can process different materials. We can provide Plastic( like ABS, POM, PA, PC ect. ), metal( like Aluminum, Brass, Copper, Titanium ect. ), Elastomer and some special materials as our clients requested. And we mainly have 4 kinds of processing methods: CNC machining, Injection Molding, Metal Sheet Fabricate and 3D Printing. Over 20 kinds of various surface treatments which can greatly satisfy the needs of clients. Besides, we are a huge group with over 200 technical specialists which can provide you the first class prototyping services and professional manufacturing consultation. With over years rapid prototyping professional experience, we've delivered over 7000 projects among several industrial like, Aerospace, Automotive, Medical device, Consumer products. We proud that our clients are include BMW, Volkswagen, FILR SYSTERMS, HUawei etc. Owing to the superior prototyping services that we provided, we’ve won the deep trust of our clients. If you need some high quality rapid prototype quickly, we are your best choice. Feel free to contact us for a quote, I’m sure you’ll have a pleased experience on our prototyping service.

News
Rapid Prototyping of 3D Printing Hand Plate

Rapid Prototyping of 3D Printing Hand Plate

Rapid Prototyping of 3D Printing Hand Plate Nowadays, the rapid prototyping of  3D printing hand-plate model manufacturing industry is de...

Injection Molding-Hand Made Model

Injection Molding-Hand Made Model

Injection Molding-Hand Made Model Injection Molding opening methods are package mold, brush mold (split mold, three-dimensional mold, plane mold...

CNC Machine-- How to upgrade it?

CNC Machine-- How to upgrade it?

How to upgrade CNC Machine? CNC machine modification is one of the common manufacturing equipment design, especially for small businesses, to ...

Who We Are

Rapid Direct

RapidDirect, one of the biggest on demand production manufacturer in China. The Company set up from 2014. With years of development, now our own offline facility spans 20,000 square meters and houses state-of-the-art manufacturing equipment, including 500 CNC machines, six gantry milling sets and a range of auxiliary equipment. Our dream is to turn your dreams into reality.

Quality Control

Making products with consistent high-quality requires good process control techniques combined with advanced equipment. At RapidDirect, we have advanced inspection measuring and testing equipment in-house to qualify all incoming raw materials, while our modern metrology lab ensures that your parts meet your exact specifications. In fact, we believe that quality is everyone's job, and it taken seriously from the beginning to the end.

Contact Us

FAX : 86-0755-85276703

Phone : 86-0755-85276703

Email : info@rapiddirect.com

Work Time : 9:00-18:30 (Beijing time)

contact us