Wir über uns

Rapid Direct Profil

RapidDirect wurde von professional   erstellt Maschinenbauingenieure und Konstrukteure, die   bedienen global   Produktdesigner, Ingenieure und Beschaffungsbeauftragte, die ihre Prototypen- und Spritzgussanforderungen nach China verlagern, könnten es schwierig und zeitaufwendig finden, die optimale Fertigungslösung für ihre Anforderungen zu finden. Das ist also ein Ingenieur zu Ingenieur-Gespräch. Sie müssen keine Tage damit verbringen, Anfragen zu senden, auf Rückmeldungen zu warten, Zeichnungen zu senden, nach unterschiedlichen Mengen zu fragen, auf mehr Rückmeldungen zu warten, um weniger als die optimalen Preise und Vorlaufzeiten zu erhalten. RapidDirect bietet den schnellsten und günstigsten Service für Rapid Prototyping, Spritzguss, Formenbau und CNC-Bearbeitung. RapidDirect ist ein echter Partner für seine Kunden und verpflichtet sich zum Aufbau langfristiger Beziehungen durch einen kollaborativen Arbeitsstil und eine klare Kommunikation.   Als führendes On-Demand-Produktionsunternehmen ist   Wir verfügen über mehr als 700 Ausrüstungen, darunter 500 CNC-Maschinen, sechs Portalfrässätze und eine Reihe von Zusatzausrüstungen. Außerdem haben wir 300 professionelle Techniker und stellen technische Experten her, die es uns ermöglichen, Ihnen den professionellsten und besten Service zu bieten.

Wenn Sie eine Partnerschaft mit RapidDirect eingehen, erhalten Sie die Einfachheit mehrerer Dienste von einem einzigen Anbieter und die Möglichkeit, von einem einzigen Prototyp auf Dutzende von ­ zu skalieren Produktionsteile zu Tausenden von fertigen Einheiten. RapidDirect   verfügt über das größte Produktionsnetzwerk in China Bietet erstklassigen Kundenservice, zuverlässige Skalierbarkeit und optimierte Preise sowie die Möglichkeit, mit einem in China gegründeten Unternehmen zusammenzuarbeiten. RapidDirect   baut dauerhafte Beziehungen auf, die auf einer klaren Kommunikation und einem kollaborativen Arbeitsstil beruhen. Kunden schätzen auch Spezialdienstleistungen.    

 

 

 

Mehr anzeigen Rapid Direct

our company

Im Jahr 2014 waren wir ein Start-up-Unternehmen mit weniger als 100 Mitarbeitern, aber wir bestehen auf einer schnellen, hocheffizienten und qualitativ hochwertigen Arbeitsweise. Mit unserem professionellen technischen Service und unserer professionellen Einstellung haben wir das Vertrauen unserer Kunden gewonnen. Bis zum Jahr 2016 haben sich unsere Kunden in mehr als 40 Ländern auf der ganzen Welt verbreitet, die Anzahl der Mitarbeiter ist auf 248 gestiegen und hat sich in der Branche einen guten Ruf erarbeitet. Bis Ende 2018 zählt unser Team mehr als 500 Mitglieder und ist führend in der Prototypenherstellung. Jetzt haben wir Partnerschaften mit Unternehmen wie BMW, Volkswagen, FILR SYSTERMS, HUAWEI usw. geschlossen.  

RapidDirect bedient eine Vielzahl von Branchen, darunter Automobilindustrie, Unterhaltungselektronik, medizinische Geräte, Beleuchtung, Haushaltsgeräte, Haushaltswaren und mehr. RapidDirect wurde von einem Team von Produktdesignern und Ingenieuren gegründet und schlägt eine Brücke zwischen Design Thinking und Fertigung. Das Team erkennt die Bedürfnisse der Produktentwickler, versteht den Produktentwicklungszyklus und schätzt den Wert von Prototyping und Kleinserienfertigung als entscheidendes Werkzeug von der ersten Idee bis zur Serienfertigung.   Wir bieten   an unsere Kunden mit einer Reihe von professionellen Dienstleistungen   hauptsächlich einschließlich CNC-Bearbeitung, Blechbearbeitung,   3D-Druck, Spritzguss und mehr. Wir haben über 100 Arten von Materialien nach Zeichnung unseres Kunden angeboten. Nehmen wir Kunststoff als Beispiel, wir können ABS, POM, PMMA, PC, PA, PEI, Nylon, PTFE usw. verarbeiten. Was die Oberflächenbeschaffenheit betrifft, können wir über 30 Arten der Bearbeitung durchführen, wie Anodisieren, Sandstrahlen, Siebdruck, Pulverbeschichtung usw. Darüber hinaus bieten wir auch eine professionelle Fertigungsberatung an, um die Erfolgsquote Ihres Projekts zu steigern.  

Wir sind ein großes professionelles team mit über 500 mitarbeitern, wir haben über 100 technische spezialisten in der technischen abteilung. Mit über 200 geschickten Technikern, die den Prototypenprozess schnell durchführen können. Wir haben auch mehr als 80 kompetente Mitarbeiter für die Fertigstellung des Formenbaus. Mit der Unterstützung des Logistikteams und des Verkaufsteams haben wir den gesamten Prozess des Rapid Prototyping und der Herstellung kundenspezifischer Teile beschleunigt.

Firmendetails

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

setzen sie sich mit uns in verbindung

Füllen Sie weitere Informationen aus, wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Factory-Adresse

RM306, ZhiMei Space, Nr. 2, Lixin Rd, Fuyong-Stadt, Shenzhen, China, 518103

per e - mail

info@rapiddirect.com

kontaktieren sie uns

Telefon : 86-0755-85276703

business - handy : 86-0755-85276703

Arbeitszeit :9:00-18:30(Peking-Zeit)

contact us

About Us

Rapid Direct Profile

RapidDirect was built by professional mechanical engineers and designers, dedicated to serve global product designers, engineers and procurement officers who offshore their prototyping and injection molding needs to China, might find it is difficult and time consuming to find the optimal manufacturing solution for their needs. So this is an engineer to engineer talk. You do not have to spending days sending out RFQs, waiting for feedback, sending drawings, asking for different quantities, waiting for more feedback, only to receive back less than optimal pricing and lead times. RapidDirect provide the fastest, most affordable rapid prototyping, injection molding, mold tooling and CNC machining services. RapidDirect is a true partner to their clients and is committed to building long term relationships through a highly collaborative working styles and clear communication. As a leading on-demand manufacturing company, we have more than 700 equipment, including 500 CNC machines, six gantry milling sets and a range of auxiliary equipment. Besides, we have 300 professional technicians and manufacture technical experts which allow us to offer you the most professional and the best services.

When partnering with RapidDirect, you get the simplicity of multiple services from a single vendor and the ability to scale from a single prototype to dozens of pre­production parts to thousands of finished units. With the largest manufacturing network in China, RapidDirect offers superior client service, serious scalability, and optimized pricing all with the convenience of interfacing with a company founded in China. RapidDirect builds lasting relationships based on clear communication and a collaborative working style. Clients also appreciate specialty services.  

 

 

 

View More About Rapid Direct

our company

In the year of 2014, we were a start-up company with less than 100 employees, but we insist a rapid,high efficiency, high quality working method. With our professional technical service and professional attitude, we’ve won the trust of our clients. By 2016, our customers have spread to more than 40 countries around the world, and the number of employees has increased to 248, and has won a good reputation in the industry. By the end of 2018, our team has exceeded 500 members and has become a leader in the prototype manufacturing industry. Now, We have established partnerships with companies such as BMW, Volkswagen, FILR SYSTERMS, HUAWEI etc. 

RapidDirect serves across a wide variety of industries including automotive, consumer electronics, medical equipment, lighting, appliances, home goods, and more. Because it was founded by a team of product designers and engineers, RapidDirect bridges the gap between design thinking and manufacturing. The team recognize product developer needs, understand the product development cycle, and appreciate the value of prototyping and low volume production as a critical tool from initial idea to full scale manufacturing. We offer our customers with a range of professional services mainly including CNC machining, metal sheet fabrication, 3D printing, injection molding and more. We have over 100 kinds of materials according to the drawing of our customer offered. Take plastic as a example, we can processing ABS, POM, PMMA, PC, PA, PEI, Nylon, PTFE ect. As for surface finish, we can do over 30 kinds of processing, like anodizing, sand blasting, screen printing, powder coating ect. Moreover, we also provide a professional manufacturing consultation to increase the success rate of your project. 

We are a big professional team with over 500 employees, we have over 100 technical specialist in the engineering department. With over 200 skilful technicians who can make the the process of prototype rapidly. We also have more tha 80 proficient workers for the finish of the mold making. With the assistance of the logistic team and sales team, we actually have accelerate the overall process of rapid prototyping and custom parts manufacturing.

Company Details

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Get in Touch with us

Fill out more information, We will get back to you within 24 hours.

Factory Address

Rm306, ZhiMei Space, No 2th., Lixin Rd, Fuyong Town, Shenzhen, China, 518103

Email

info@rapiddirect.com

Contact Us

Telephone : 86-0755-85276703

Business Phone : 86-0755-85276703

Work Time :9:00-18:30(Beijing time)

contact us