Blechbearbeitungsteil

Service-Details
Marke RapidDirect
Ursprungsland Shenzhen China
Zahlung und Versand AGB
Preisangebot verhandelbar
Mindestauftragsgröße 1
Durchschnittliche Lieferzeit verhandelbar sein
Zahlungsmethode T / T, PayPal, Western Union, Visum

Kundenspezifische Blechfertigung  

Blechverarbeitung

Produktbeschreibung

Die Blechherstellung benötigt eine Konstruktion und zeichnet die Teilezeichnung ihrer Blechteile, die auch als drei Ansichten bezeichnet wird. Der Zweck der Zeichnung ist es, die Struktur seiner Blechteile auszudrücken. Zeichnen Sie ein Expansionsdiagramm. Das heißt, ein kompliziertes Teil wird zu einem flachen Stück erweitert.

Stanzen: NC-Stanzen ist die erste Notwendigkeit, NC-Bearbeitungsprozeduren zu schreiben, mit Programmiersoftware, wird die Erweiterung der Zeichnung in NC-NC-Bearbeitungsmaschine identifizierbaren Programm und dann nach der Programmierung der Plattenteile der Struktur und Form des Stanzens aus.

Flanschgewindebohren:     Flansch- und Rauchloch, wird in einem kleinen Loch über dem Rauch in ein größeres Loch, wieder auf das Saugloch klopfen. Dies kann die Festigkeit erhöhen und schlüpfrigen Zähnen vorbeugen. Wird häufig bei der Verarbeitung von dünnen Blechen verwendet. Wenn die Dicke größer ist, wie z. B. die Dicke über 2,0, 2,5 usw., können wir direkt klopfen und bördeln.

Stanzen: Die allgemeine Stanzmaschinenbearbeitung hat Stanzschnittwinkel, Stanzstanzen, Stanzstoß, Stanzriss, Stanzloch und andere Bearbeitungsverfahren, um den Bearbeitungszweck zu erreichen.

Nietbolzen, Nietmutter, Nietschraube usw. Das Nietverfahren wird normalerweise durch eine Stanzmaschine oder eine hydraulische Nietmaschine zum Nieten auf die Blechstücke vervollständigt.

Biegen: 2D-Flachteile in 3D-Teile falten. Die Verarbeitung erfordert ein Klappbett und eine entsprechende Biegeform, um den Vorgang abzuschließen.

Verbundschweißen: mehrere Teile zusammen und erreichen den Zweck des Bearbeitens oder Einzelnahtschweißens von Teilen, um deren Festigkeit zu erhöhen. Die verarbeitende Partei hat im Allgemeinen die folgenden Arten: CO2-Schutzgasschweißen, Argon-Lichtbogenschweißen, Punktschweißen und Roboterschweißen usw. Die Auswahl der Schweißmethoden richtet sich nach den tatsächlichen Anforderungen und dem Material. Im Allgemeinen wird das CO2-Schutzgasschweißen zum Schweißen von Eisenplatten verwendet. Argon-Lichtbogenschweißen zum Schweißen von Aluminiumplatten; Roboterschweißen wird hauptsächlich verwendet, wenn die Materialteile groß sind und die Schweißnaht lang ist. Zum Beispiel kann zum Schweißen von Schränken das Roboterschweißen verwendet werden, was viele Aufgaben einspart und die Arbeitseffizienz und Schweißqualität verbessert.

Oberflächenbehandlung: Im Allgemeinen umfasst die Oberflächenbehandlung die Phosphatierung des Hautfilms, die Galvanisierung von buntem Zink, Chromat, Backfarbe, Oxidation usw. Die Phosphatierung des Hautfilms wird im Allgemeinen für kaltgewalzte Bleche und Elektrolytbleche verwendet Schutzfilm auf der Oberfläche des Materials, um Oxidation zu verhindern. Dann kann es die Haftung seiner Backfarbe verbessern. Chromat und Oxidation werden üblicherweise zur Oberflächenbehandlung von Aluminiumplatten und Aluminiumprofilen verwendet. Das spezifische Oberflächenbehandlungsverfahren wird gemäß den Kundenanforderungen ausgewählt.

Montage: Teile oder Komponenten so zusammenfügen, dass ein vollständiges Material entsteht. Die Montage ist der letzte Schritt der Fertigstellung eines Materials. Wenn das Material aufgrund von Kratzern und Blutergüssen nicht verwendet werden kann, muss es erneut bearbeitet werden, was viel Verarbeitungszeit verschwendet und die Materialkosten erhöht. Daher sollte besonders auf den Schutz des Materials geachtet werden.

Show produzieren

Blechverarbeitung

Fabrik Zeigen

Blechverarbeitung

Über RapidDirect

Als eines der besten Online-Produktionsunternehmen der Welt ist Rapid Direct   verspricht seine   Kunden mit zuverlässigen und bemerkenswerten globalen Dienstleistungen. Rapid Direct   Das Team besteht aus erfahrenen und leidenschaftlichen Experten, die in erster Linie an der Entwicklung bemerkenswerter Lösungen für das Wachstum Ihres Unternehmens arbeiten. Egal, ob Sie Prototypendesign, 3D-Druck, Blechbearbeitung, Spritzguss oder andere fertigungsbezogene Dienstleistungen suchen, Rapid Direct   ist hier, um Ihnen zu helfen, während Ihrer Reise zu wachsen.

setzen sie sich mit uns in verbindung

Füllen Sie weitere Informationen aus, wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Factory-Adresse

RM306, ZhiMei Space, Nr. 2, Lixin Rd, Fuyong-Stadt, Shenzhen, China, 518103

per e - mail

info@rapiddirect.com

kontaktieren sie uns

Telefon : 86-0755-85276703

business - handy : 86-0755-85276703

Arbeitszeit :9:00-18:30(Peking-Zeit)

contact us

Sheet Metal Fabrication Part

Service Details
Brand RapidDirect
Country of Origin Shenzhen china
Payment & Shipping Terms
Price Quote negotiable
Minimum Order 1
Average Delivery Time to be negotiable
Payment Method T/T, PayPal, Western Union, Visa

Customized Sheet Metal fabrication 

sheet metal fabrication

Product Description

Sheet metal fabrication needs design and draws the part drawing of its sheet metal parts, also known as three views. The purpose of the drawing is to express the structure of its sheet metal parts. Draw an expansion diagram. That is, a complicated part is expanded into a flat piece.

Blanking: NC blanking is the first need to write NC processing procedures, using programming software, will draw the expansion of the drawing into NC NC machining machine identifiable program, and then according to the programming of the plate parts of the structure and shape of punching out.

Flanging tapping:  Flanging and smoke hole, is in a small hole on the smoke into a larger hole, tapping on the suction hole again. Doing this can increase strength, prevent slippery teeth. Commonly used in the thickness of thin sheet metal processing. When the thickness is bigger, such as the thickness of above the 2.0, 2.5, etc, we can directly tap, flanging.

Punching: The general punching machine processing has punching cutting Angle, punching blanking, punching bump, punching tear, punching hole and other processing methods to achieve the processing purpose.

Rivet rivet stud, rivet nut, rivet screw, etc. The riveting method is usually completed by a punching machine or a hydraulic riveting machine to rivet it onto the sheet metal pieces.

Bending: fold 2D flat parts into 3D parts. Its processing needs a folding bed and a corresponding bending mold to complete the operation.

Compound welding: multiple parts together and achieve the purpose of processing or single seam welding parts, in order to increase its strength. The processing party generally has the following kinds: CO2 gas shielded arc welding, argon arc welding, spot welding, and robot welding, etc. The selection of welding methods is according to actual requirements and material. In general, the CO2 gas shielded welding is used for iron plate welding; Argon arc welding for aluminum plate welding; Robot welding is mainly used when the material parts are large and the welding seam is long. For example, for cabinet welding, robot welding can be used, which can save a lot of tasks and improve work efficiency and welding quality.

Surface treatment: generally, the surface treatment includes phosphating skin film, electroplating colorful zinc, chromate, baking paint, oxidation, etc. Phosphating skin film is generally used for cold-rolled plate and electrolytic plate, its role is mainly to plating a layer of protective film on the surface of the material to prevent oxidation. Then it can enhance the adhesion of its baking paint. Chromate and oxidation are commonly used for surface treatment of aluminum plate and aluminum profile. The specific surface treatment method is selected according to customer requirements.

Assembly: to put together parts or components in such a way as to make a complete material. Assembly is the last step of the completion of a material. If the material cannot be used due to scratch and bruise, it needs to be redone, which will waste a lot of processing time and increase the cost of the material. Therefore, special attention should be paid to the protection of the material.

Produce Show

sheet metal fabrication

Factory Show

sheet metal fabrication

About RapidDirect

Being one of the best online manufacturing companies in the world, Rapid Direct promises its customers with reliable and remarkable global services. Rapid Direct team comprises of skilled and passionate experts working primarily for creating remarkable solutions for the growth of your business. Whether you are looking for prototyping design, 3D printing, sheet metal fabrication, molding, or any other manufacturing related services, Rapid Direct is here to help you grow throughout your journey.

Get in Touch with us

Fill out more information, We will get back to you within 24 hours.

Factory Address

Rm306, ZhiMei Space, No 2th., Lixin Rd, Fuyong Town, Shenzhen, China, 518103

Email

info@rapiddirect.com

Contact Us

Telephone : 86-0755-85276703

Business Phone : 86-0755-85276703

Work Time :9:00-18:30(Beijing time)

contact us