Blechherstellung - Kundenspezifische Herstellung von Metallklammern

Service-Details
Marke RapidDirect
Ursprungsland Shenzhen China
Zahlung und Versand AGB
Preisangebot verhandelbar
Mindestauftragsgröße 1
Durchschnittliche Lieferzeit verhandelbar sein

Blechherstellung - Kundenspezifische Herstellung von Metallklammern

Produktbeschreibung:

Die Blechbearbeitung macht fast in allen Lebensbereichen ein Drittel der weit verbreiteten Metallbearbeitung aus. Blechbearbeitung des Schneidprozesses, nicht mehr als Laserschneiden, Plasmaschneiden, Brennschneiden, Scheren, Stanzen und so weiter. Das Laserschneiden boomt in den letzten Jahren. Auf dem Gebiet des Schneidens von Metallplatten, von superdünnen Mikrometerplatten bis zu Dutzenden von Millimetern dicken Platten, können alle perfekt effektiv geschnitten werden.

Dicke: 0,5-38 mm; Blechmaterial nach Kundenzeichnung auf 0,5-38mm pressen

Laserschneiden: Laserschneiden von Rohstoffen; Ein Laserstrahl mit hoher Leistungsdichte wird verwendet, um das geschnittene Material zu beleuchten, so dass das Material schnell auf die Verdampfungstemperatur, Verdampfung und Bildung von Löchern erwärmt wird. Mit der Bewegung des Trägers auf dem Material bilden die Löcher weiterhin einen sehr schmalen Schlitz (wie etwa 0,1 mm), um das Schneiden des Materials zu vervollständigen

Schweißen: Entsprechend den Produktgrößenanforderungen für Biegeeffekt; Vor dem Schweißen auf Argongas Schutz, Schutz, eine Person einen Schild zu nehmen, um es zu schützen, die anderen Menschen einen Schild zu nehmen, um unten zu schützen, Protector muss mit dem Schweißen zusammenarbeiten ist gut, müssen warten, bis nach dem Schweißen kann die Abdeckung nach dem Abkühlen zu lösen, besondere Der Rückseite des Schutzes der Einzelflächenschweißung muss besondere Aufmerksamkeit gewidmet werden. Wenn jedoch keine gute Schutzwirkung besteht, kann die Schweißflüssigkeit nicht fließen und hat keine Form.

Stempeln: Drücken Sie das Material mit einer Stanzpresse in eine Form.

Polieren: Bei Schleifpapier richtet sich das Polieren nach der Anzahl der Maschen, angefangen bei Schleifpapier mit kleinen Maschen bis hin zu Schleifpapier mit großen Maschen. Wenn die Metalloberfläche bereits sehr flach ist, können Sie im Allgemeinen bei 600 beginnen, wenn sie nicht sehr flach ist, können Sie bei 400 oder 200 beginnen.

Manuelles Polieren: Entfernen Sie den Grat manuell nach dem Lasern und glätten Sie die Oberfläche.

Blechverarbeitung

Produkt Show

Blechverarbeitung

Fabrik Zeigen

Blechverarbeitung

Über RapidDirect

Das 2014 gegründete Unternehmen rapid direct hat sich konsequent bemüht, beim Wachsen zu lernen, was zu unserer ultimativen Stärke geworden ist. Damit wir uns von unseren Mitbewerbern abheben, war unser Weg ein geschickter, bei dem wir zuverlässige Fertigungslösungen entwickelt haben, die unseren Kunden die Arbeit erleichtern. Wir waren uns des schwierigen und verwirrenden Weges bewusst, den die Kunden während des Produktionsprozesses gehen müssen. Daher haben wir die Führung übernommen, um die benötigten Produkte auf kosteneffektivste Weise und nach den höchsten festgelegten Qualitätsstandards herzustellen.

Als eines der besten Online-Produktionsunternehmen der Welt ist Rapid Direct   verspricht seine   Kunden mit zuverlässigen und bemerkenswerten globalen Dienstleistungen. Rapid Direct   Das Team besteht aus erfahrenen und leidenschaftlichen Experten, die in erster Linie an der Entwicklung bemerkenswerter Lösungen für das Wachstum Ihres Unternehmens arbeiten. Egal, ob Sie Prototypendesign, 3D-Druck, Blechbearbeitung, Spritzguss oder andere fertigungsbezogene Dienstleistungen suchen, Rapid Direct   ist hier, um Ihnen zu helfen, während Ihrer Reise zu wachsen.

setzen sie sich mit uns in verbindung

Füllen Sie weitere Informationen aus, wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Factory-Adresse

RM306, ZhiMei Space, Nr. 2, Lixin Rd, Fuyong-Stadt, Shenzhen, China, 518103

per e - mail

info@rapiddirect.com

kontaktieren sie uns

Telefon : 86-0755-85276703

business - handy : 86-0755-85276703

Arbeitszeit :9:00-18:30(Peking-Zeit)

contact us

Sheet Metal Fabrication-Custom Metal Bracket Fabrication

Service Details
Brand RapidDirect
Country of Origin Shenzhen china
Payment & Shipping Terms
Price Quote negotiable
Minimum Order 1
Average Delivery Time to be negotiable
Payment Method T/T, PayPal, Western Union, Visa

Sheet Metal Fabrication-Custom Metal Bracket Fabrication

Product Description:

Sheet metal processing accounts for one-third of metal processing, its wide application, almost in all walks of life. Sheet metal processing of the cutting process, no more than laser cutting, plasma cutting, flame cutting, shears, stamping and so on. Laser cutting has been booming in recent years. In the field of metal plate cutting, from the micron super-thin plate to tens of mm thick plate, all can be perfectly effective cutting.

Thickness: 0.5-38mm; Press sheet metal material to 0.5-38mm according to customer's drawing requirements

Laser Cutting: Laser cutting of raw materials; High power density laser beam is used to illuminate the cut material so that the material is quickly heated to the vaporization temperature, evaporation and the formation of holes. With the movement of the beam on the material, holes continue to form a very narrow width (such as about 0.1mm) slit, to complete the cutting of the material

Welding: According to the product size requirements for bending effect; Before welding to argon gas protection, protection, a person take a shield to protect it, the other people take a shield to protect below, protector must cooperate with welding is good, have to wait until after welding can loosen the cover after cooling, special attention should be paid to the back of the protection of single surface weld but double surface forming, if there is no good protection, welding fluid cannot flow, has no shape.

Stamping: Using a punch press, press the material into a shape;

Polishing: With sandpaper simple polishing is in accordance with the number of mesh starting from small mesh sandpaper to large mesh sandpaper. Generally speaking, if the metal surface is already very flat, you can start at 600, if not very flat, you can start from 400 or 200.

Manual Polishing: Remove the burr manually after laser, make the surface smoother.

sheet metal fabrication

Product Show

sheet metal fabrication

Factory Show

sheet metal fabrication

About RapidDirect

Established in 2014, rapid direct has made a consistent effort to learn while growing, which has become our ultimate strength. Making us stand apart from our competitors, our journey has been a skillful one throughout which we have come out with reliable manufacturing solutions for the ease of our customers. We have been aware of the difficult and confusing path that the customers have to face during the production process. Hence, we took up the lead for manufacturing their required products in the most cost-effective way and to the highest established quality standards.

Being one of the best online manufacturing companies in the world, Rapid Direct promises its customers with reliable and remarkable global services. Rapid Direct team comprises of skilled and passionate experts working primarily for creating remarkable solutions for the growth of your business. Whether you are looking for prototyping design, 3D printing, sheet metal fabrication, molding, or any other manufacturing related services, Rapid Direct is here to help you grow throughout your journey.

Get in Touch with us

Fill out more information, We will get back to you within 24 hours.

Factory Address

Rm306, ZhiMei Space, No 2th., Lixin Rd, Fuyong Town, Shenzhen, China, 518103

Email

info@rapiddirect.com

Contact Us

Telephone : 86-0755-85276703

Business Phone : 86-0755-85276703

Work Time :9:00-18:30(Beijing time)

contact us