3D-Druckerei

Service-Details
Marke RapidDirect
Ordnungsnummer Kunststoff
Ursprungsland Shenzhen China
Zahlung und Versand AGB
Preisangebot verhandelbar
Mindestauftragsgröße 1
Durchschnittliche Lieferzeit verhandelbar sein
Zahlungsmethode T / T, PayPal, Western Union, Visum

Vorteile der 3D-Drucktechnologie

3d Drucken

Skaleneffekte sind die unsichtbaren Kräfte, die moderne Industrieökonomien unterstützen. Fabriken und Produktionslinien sind die Merkmale der Massenproduktion in modernen Industriegesellschaften. Um die anfänglichen Investitionen in Design und Produktion wieder hereinzuholen, muss das Unternehmen eine große Anzahl von Produkten verkaufen, um von den anfänglichen Investitionen zu profitieren. Die Massenproduktion opfert daher das Produkt Der 3D-Druck zeichnet sich durch kleine Chargen und Anpassungen aus, wodurch das Risiko und die Kosten für die Markteinführung neuer Produkte verringert werden. Wir sind davon überzeugt, dass die 3D-Drucktechnologie durch gezielte Analyse die folgenden Vorteile bietet.

 

Unendlich 3D-Druckdesign

Traditionelle Herstellungstechniken und Handwerker produzieren begrenzte Formen, und die Fähigkeit, Formen herzustellen, ist durch die verwendeten Werkzeuge begrenzt. Beispielsweise können traditionelle Holzdrehmaschinen nur runde Gegenstände herstellen, Walzwerke können nur Teile herstellen, die mit Fräsern zusammengesetzt sind, und Formmaschinen können nur Formen formen. 3D-Drucker können diese Einschränkungen jedoch überwinden, riesigen Designraum eröffnen und Produkte herstellen, die mit herkömmlichen Techniken nur schwer oder gar nicht zu verarbeiten sind.

 

Produktdesign verbessern

Der Prototyp ist der erste Entwurf eines Produkts, mit dem Designer, Ingenieure und Hersteller mehrere Iterationen durchführen können, um das Erscheinungsbild des Produkts wirklich zu erleben. Traditionelle Prototypen werden von Hand aus Schaumstoff oder Ton hergestellt, und konzeptionelle Modelle werden schnell per 3D-Druck erstellt, um eine bessere Kommunikation zwischen Designern und Kunden zu ermöglichen. Wenn in der traditionellen industriellen Fertigung ein Designkonzept nach der Herstellung des Produkts fehlerhaft ist, muss das Unternehmen eine große Menge an Abfallmaterialkosten tragen. Mithilfe der 3D-Drucktechnologie können konzeptionelle Modelle schnell an das ursprüngliche Design angepasst und kontinuierlich verbessert werden.

 

Keine Montage erforderlich

Der 3D-Druck besteht aus einem Stück, wodurch die Arbeits- und Transportkosten erheblich gesenkt werden können. Die traditionelle Massenproduktion basiert auf Industrieketten und Montagelinien. In modernen Fabriken produzieren Maschinen identische Teile, die dann von Arbeitern zusammengebaut werden. Je mehr Komponenten ein Produkt hat, desto länger werden sowohl die Lieferkette als auch die Produktlinie sein und desto mehr Zeit und Kosten werden für die Montage und den Transport benötigt. Die integrierte Umformfunktion des 3D-Drucks macht eine erneute Montage überflüssig. Dies verkürzt die Lieferkette und spart Arbeits- und Transportkosten.

 

Rohstoffeinsparung

Die traditionelle Metallverarbeitung weist eine erstaunliche Menge an Abfall auf, wobei einige raffinierte Produkte dazu führen, dass 90% der Rohstoffe weggeworfen werden. Die Abfallmenge von 3D-Druckern wird erheblich reduziert. Mit dem Fortschritt der Druckmaterialien, 3D-Druck " Netzbildung " Die Herstellung wird zu einer wirtschaftlicheren und umweltfreundlicheren Verarbeitungsmethode.

 

Die unendliche Materialkombination

Herkömmliche Fertigungsmaschinen lassen sich beim Schneiden oder Formen nur schwer mit mehreren Rohstoffen verschmelzen, und 3D-Druckmaterialien können beliebig kombiniert werden, um die gewünschten Leistungsstrukturen zu erzeugen. Beispielsweise kann ein Nylon-Glasfaser- oder Nylon-Kohlefaser-Verbundmaterial die mechanischen Eigenschaften von Nylon verbessern, und die Zugabe von 50% Titanmetall zu einem Nickellegierungspulver kann die Leistung signifikant verbessern. Derzeit forschen und entwickeln Forscher an neuen Verbundwerkstoffen wie Kohlenstoffnanoröhren und Graphen.

Produkt Show

3d Drucken

 

Fabrik zeigen

3d Drucken

setzen sie sich mit uns in verbindung

Füllen Sie weitere Informationen aus, wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Factory-Adresse

RM306, ZhiMei Space, Nr. 2, Lixin Rd, Fuyong-Stadt, Shenzhen, China, 518103

per e - mail

info@rapiddirect.com

kontaktieren sie uns

Telefon : 86-0755-85276703

business - handy : 86-0755-85276703

Arbeitszeit :9:00-18:30(Peking-Zeit)

contact us

3D Printing House

Service Details
Brand RapidDirect
Serial Number Plastic
Country of Origin Shenzhen china
Payment & Shipping Terms
Price Quote negotiable
Minimum Order 1
Average Delivery Time to be negotiable
Payment Method T/T, PayPal, Western Union, Visa

Advantages of 3D Printing Technology

3d printing

Economies of scale are the invisible forces that support modern industrial economies. Factories and production lines are the features of mass production in modern industrial societies.In order to recoup the initial investment in design and production, the company must sell a large number of products in order to benefit from the initial investment.Mass production therefore sacrifices product diversity.3D printing is characterized by small batch and customization, which reduces the risk and cost of bringing new products to market. Through specific analysis, we believe that 3D printing technology contains the following advantages.

 

Infinite of 3D printing design

Traditional manufacturing techniques and artisans produce limited shapes, and the ability to make shapes is limited by the tools used.For example, traditional wooden lathes can only make circular objects, rolling mills can only make parts assembled with milling cutters, and molding machines can only make moulded shapes.However, 3D printers can break through these limitations, open up huge design space and produce products that are difficult or even impossible to process with traditional techniques.

 

Improve product design

The prototype is the first draft of a product that helps designers, engineers, and manufacturers go through multiple iterations to really experience the look and feel of the product. Traditional prototypes are hand-made from foam or clay, and conceptual models are quickly created through 3D printing, allowing better communication between designers and customers. In traditional industrial manufacturing, if a design concept is defective after the product is produced, the enterprise needs to bear a large amount of waste cost of materials. Using 3D printing technology to make conceptual models can quickly adjust the initial design and continuously improve.

 

No assembly required

3D printing has the feature of being one piece, which can significantly help reduce labor and transportation costs. Traditional mass production is based on industrial chains and assembly lines. In modern factories, machines produce identical parts that are then assembled by workers. The more components a product has, the longer both the supply chain and the product line will be, and the more time and cost it will take to assemble and transport it. The integrated forming feature of 3D printing eliminates the need for reassembly, which shortens the supply chain and saves labor and transportation costs.

 

Raw materials saving

Traditional metal processing has a staggering amount of waste, with some refined production resulting in 90% of the raw materials being discarded. The amount of waste of 3D printers will be significantly reduced. With the progress of printing materials, 3D printing "net forming" manufacturing will become a more economical and environment-friendly processing method.

 

The infinite combination of materials

Traditional manufacturing machines are difficult to fuse multiple raw materials in the cutting or molding process, and 3D printing materials can be arbitrarily combined to produce desired performance structures. For example, nylon-glass fiber or nylon-carbon fiber composite material can improve the mechanical properties of nylon, and adding 50% titanium metal into nickel alloy powder can significantly improve the performance. Currently, researchers are conducting research and development of new composite materials such as carbon nanotubes and graphene.

Product show

3d printing

 

Factory show

3d printing

Get in Touch with us

Fill out more information, We will get back to you within 24 hours.

Factory Address

Rm306, ZhiMei Space, No 2th., Lixin Rd, Fuyong Town, Shenzhen, China, 518103

Email

info@rapiddirect.com

Contact Us

Telephone : 86-0755-85276703

Business Phone : 86-0755-85276703

Work Time :9:00-18:30(Beijing time)

contact us