Spritzgussverfahren aus Polypropylen-Plastikbecher

Service-Details
Marke RapidDirect
Ursprungsland Shenzhen China
Zahlung und Versand AGB
Preisangebot verhandelbar
Mindestauftragsgröße 1
Durchschnittliche Lieferzeit verhandelbar sein
Zahlungsmethode T / T, PayPal, Western Union, Visum

Spritzgussverfahren aus Polypropylen-Plastikbecher

Spritzgießen ist ein Verfahren zum Formen industrieller Produkte. Produkte sind in der Regel aus Gummi oder Kunststoff, können auch in Spritzguss unterteilt werden. Die Einspritzung   Formmaschine ist das thermoplastische oder duroplastische Material unter Verwendung einer Kunststoffform aus Kunststoffprodukten verschiedener Formen der Hauptformanlage, durch die Spritzgießmaschine und Form zu erreichen.

Spritzgießen

Produktbeschreibung:

1,   Rohstoff: Polypropylen (PP),     es kann   präsentieren verschiedene Farben durch Hinzufügen von   verschiedene Farbstoffe. Reines PP ist durchscheinend elfenbeinweiß und kann in verschiedenen Farben gefärbt werden. PP-Färben in allgemeinen Spritzgussmaschinen kann nur Masterbatch verwenden. Unabhängige Plastifizierungselemente, die das Mischen auf der Ramada-Maschine verbessern, können auch mit Toner gefärbt werden. Verwendung von Produkten im Freien, in der Regel mit UV-Stabilisator und Ruß gefüllt. Verwenden Sie nicht mehr als 15% des recycelten Materials, da dies zu einer Abnahme der Festigkeit und Verfärbung führt. Das Spritzgießen von PP erfordert im Allgemeinen keine spezielle Trocknungsbehandlung.

2, Formenbau und Schmollen   gate:    

Die Werkzeugtemperatur kann   sein   50-90 ° C kann die Kerntemperatur   sein 5 ° C niedriger als die Kavitätstemperatur kann der Kanaldurchmesser   sein   4 bis 7 mm, die Länge der Nadelstichöffnung kann 1 bis 1,5 mm betragen, und der Durchmesser kann nur 0,7 mm betragen.

3 , Massetemperatur einstellen:  

Der Schmelzpunkt von PP beträgt 160-175 ° C beträgt die Zersetzungstemperatur 350 ° C, aber die Temperatureinstellung während des Einspritzvorgangs darf 275 ° nicht überschreiten C kann die Schmelztemperatur   sein 240 ° C.

4, Steuerung der Spritzgießgeschwindigkeit:

   Um innere Spannungen und Verformungen zu reduzieren, können wir die Hochgeschwindigkeitseinspritzung wählen. Wenn die Oberfläche des Musters einen hellen und dunklen Streifen aufweist, der durch das Tor verteilt wird, verwenden Sie die langsame Einspritzung und eine höhere Formtemperatur.

5, Spritzgießdruck aufrechterhalten:  

Verwenden Sie einen höheren Einspritzdruck (1500-1800 bar) und einen Haltedruck (ca. 80% des Einspritzdrucks).   beibehalten Druck bei 95% des vollen Hubs und verwenden Sie eine längere Haltezeit.

6,   Nachbearbeitung von Produkten:  

Um eine durch Nachkristallisation verursachte Schrumpfverformung zu vermeiden, muss das Produkt im Allgemeinen in heißes Wasser getaucht werden.

7, manuelle verarbeitung:

Schneiden Sie die Kanten mit einer Klinge oder einer Schere ab.

Produkt Show

Spritzgießen

Fabrikschau  

Spritzgießen

Über Rapid Direct

Das 2014 gegründete Unternehmen rapid direct hat sich konsequent bemüht, beim Wachsen zu lernen, was zu unserer ultimativen Stärke geworden ist. Damit wir uns von unseren Mitbewerbern abheben, war unser Weg ein geschickter, bei dem wir zuverlässige Fertigungslösungen entwickelt haben, die unseren Kunden die Arbeit erleichtern. Wir waren uns des schwierigen und verwirrenden Weges bewusst, den die Kunden während des Produktionsprozesses gehen müssen. Daher haben wir die Führung übernommen, um die benötigten Produkte auf kosteneffektivste Weise und nach den höchsten festgelegten Qualitätsstandards herzustellen.

Als eines der besten Online-Produktionsunternehmen der Welt ist Rapid Direct   verspricht seine   Kunden mit zuverlässigen und bemerkenswerten globalen Dienstleistungen. Rapid Direct   Das Team besteht aus erfahrenen und leidenschaftlichen Experten, die in erster Linie an der Entwicklung bemerkenswerter Lösungen für das Wachstum Ihres Unternehmens arbeiten. Egal, ob Sie Prototypendesign, 3D-Druck, Blechbearbeitung, Spritzguss oder andere fertigungsbezogene Dienstleistungen suchen, Rapid Direct   ist hier, um Ihnen zu helfen, während Ihrer Reise zu wachsen.

 

setzen sie sich mit uns in verbindung

Füllen Sie weitere Informationen aus, wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Factory-Adresse

RM306, ZhiMei Space, Nr. 2, Lixin Rd, Fuyong-Stadt, Shenzhen, China, 518103

per e - mail

info@rapiddirect.com

kontaktieren sie uns

Telefon : 86-0755-85276703

business - handy : 86-0755-85276703

Arbeitszeit :9:00-18:30(Peking-Zeit)

contact us

Injection Molding Process Of Polypropylene Plastic Cup

Service Details
Brand RapidDirect
Country of Origin Shenzhen china
Payment & Shipping Terms
Price Quote negotiable
Minimum Order 1
Average Delivery Time to be negotiable
Payment Method T/T, PayPal, Western Union, Visa

Injection Molding Process Of Polypropylene Plastic Cup

Injection molding is a method of molding industrial products. Products are usually made of rubber or plastic, can also be divided into injection molding. The injection molding machine is the thermoplastic or thermosetting material using plastic molding mold made of plastic products of various shapes of the main molding equipment, through the injection molding machine and mold to achieve.

injection molding

Product Description:

1, Raw material:Polypropylene(PP),  it can present different colors by adding different colorants. Pure PP is translucent ivory white and can be dyed in various colors.PP dyeing in general injection molding machines can only use masterbatch. Independent plasticizing elements that enhance mixing on the ramada machine can also be dyed with toner. Outdoor use of products, generally using UV stabilizer and carbon black filled. Do not use more than 15% of the recycled material, or it will cause a decrease in strength and discoloration.PP injection molding generally does not need special drying treatment.

2, Designing mold and pouting gate:  

The mold temperature can be  50-90 ° C, the core temperature can be 5 °C lower than the cavity temperature, the runner diameter can be  4-7 mm, the needle pouting gate length can be 1-1.5 mm, and the diameter can be as small as 0.7 mm.

3,Setting melt temperature: 

The melting point of PP is 160-175 ° C, the decomposition temperature is 350 ° C, but the temperature setting during injection processing cannot exceed 275 ° C, the melting temperature can be  240 ° C.

4, Controlling injection molding speed:

 In order to reduce internal stress and deformation, we can choose the high-speed injection. If the surface of the pattern has a light and dark streak spread by the gate, use the low-speed injection and higher mold temperature.

5, Injection molding pressure maintaining: 

Use a higher injection pressure (1500-1800 bar) and a holding pressure (about 80% of the injection pressure). Maintaining pressure at 95% of the full stroke and use a longer holding time.

6, Post-processing of products: 

In order to prevent shrinkage deformation caused by post-crystallization, the product generally needs to be immersed in hot water.

7, Manual processing:

Trimming the edges with a blade or scissors.

Product Show

injection molding

Factory Show 

injection molding

About Rapid Direct

Established in 2014, rapid direct has made a consistent effort to learn while growing, which has become our ultimate strength. Making us stand apart from our competitors, our journey has been a skillful one throughout which we have come out with reliable manufacturing solutions for the ease of our customers. We have been aware of the difficult and confusing path that the customers have to face during the production process. Hence, we took up the lead for manufacturing their required products in the most cost-effective way and to the highest established quality standards.

Being one of the best online manufacturing companies in the world, Rapid Direct promises its customers with reliable and remarkable global services. Rapid Direct team comprises of skilled and passionate experts working primarily for creating remarkable solutions for the growth of your business. Whether you are looking for prototyping design, 3D printing, sheet metal fabrication, injection molding, or any other manufacturing related services, Rapid Direct is here to help you grow throughout your journey.

 

Get in Touch with us

Fill out more information, We will get back to you within 24 hours.

Factory Address

Rm306, ZhiMei Space, No 2th., Lixin Rd, Fuyong Town, Shenzhen, China, 518103

Email

info@rapiddirect.com

Contact Us

Telephone : 86-0755-85276703

Business Phone : 86-0755-85276703

Work Time :9:00-18:30(Beijing time)

contact us